Über Picknickliebe

Entdecke die Geschichte hinter Picknickliebe

Wir sind Matti und Christoph, Gründer von Picknickliebe, Hamburg Fans und Freunde seit der Jugendzeit. Picknickliebe gründeten wir mit dem Ziel die Picknick- und Geschenkewelt zu revolutionieren.

Und wie haben wir uns das gedacht?
Wir kombinieren einzigartige Produkte mit sozialen und nachhaltigen Gedanken zu einzigartigen Geschenksets. Jedes Geschenk leistet somit einen Mehrwert und erzählt die Geschichte von wundervollen Menschen.

Wie es dazu kam...

Gemeinsam sind wir auf dem Lande aufgewachsen, bis es uns in die schönste Stadt Deutschlands verschlug.

Nach einem sommerlichen Tag auf der Wiese vor dem Restaurant Blaue Blume Altona schoss Christoph der Gedanke in den Kopf picknicken und soziales zu verbinden.
Durch sein Angestelltenverhältnis bei Das Geld hängt an den Bäumen konnten wir schnell Kontakte zu sozialen Unternehmen knüpfen und natürlich bereits auf erste Produkte zurückgreifen: Olaf, Simon und Samuel.

Matti war sofort Feuer und Flamme für die Idee und nach einem mehrstündigen Austausch von Visionen und Gedanken machten wir uns beide auf den Weg in die Selbstständigkeit im Angestelltenverhältnis.

Eines wussten wir vorab - Jeder Picknickkorb soll bunt, fair und sozial sein. Mit diesem Motto packten wir es an und kreierten den ersten Picknickkorb mit Produkten von Das Geld hängt an den Bäumen und den Chickpeace.

Der Beginn von Picknickliebe.

Picknickliebe

Niedergeorgswerder Deich 196

21109 Hamburg

Deutschland

Route

Du hast Fragen?

Wir haben Antworten.
Kontaktiere uns gern über das Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.